You know too much too much too much.

Bonaparte. Nein, nicht Napoléon Bonaparte, sondern eine Berliner Visual Trashpunkband um den Schweizer Tobias Jundt. Das Interessante daran: Jundt tritt mal alleine, meist aber in größerer Besetzung auf, wobei diese auch wechselt. Was ich mich aber eigentlich frage: Was zum Teufel bitte ist Visual Trashpunk? Wer darauf eine Antwort weiss, bitte melden!

You know too much too much too much too much!

Wer mag, kann sich ja mal bei YoutTube ein – zwei Stücke anhören.
Zu empfehlen wäre da: Anti Anti (link), Too Much (link) und I Can’t Dance (link).
Sicherlich nicht jedermanns Sache, aber meiner Meinung nach sehr innovativ, tolle Video-Clips und auf jeden Fall mehr als tanzbar! Ich habe immer noch Muskelkater im Nacken… :)

In diesem Sinne: Everybody says I can’t dance.

One step, two steps, three steps, I don’t remember. To the left, or to the right, the hips, the head, the feet, the leg. I don’t know where they go.

1 Kommentar

  1. Barbara Rieder

    24. January, 2010 @ 22:16

    hi,
    ich bin auf eure seite gestosen auf der suche nach einem auslands praktikum (bin in 5 monaten mit der ausbildung zur Pferdewirtin fertig) um mein English aufzubessern. vieleicht wisst ihr etwas wo ich mich melden könnte.

    Ps: ich vermute dass das ihre musik eine mischung aus Visual Kei und Pank ist Xjapan und the GazettE sind typische visual Kei bands. dabei geht es eher um ihre art sich ausergewönlich zu stylen.

Schreib einen Kommentar