Wann wird’s mal wieder richtig Sommer?

Schnee. Schon wieder. Dabei habe ich gedacht, dass es endlich aufhört. Aber nein. Heute hat es schon wieder angefangen. So kann man sich täuschen. Wie so oft im Leben.

Ich liebe den Winter. Wirklich! Aber irgendwann reicht es. Vor allem nervt das ganze Streusalz und Sandgedöns in meiner Wohnung. Da kann man noch so oft staubsaugen und wischen wie man will. Aber ganz weg bekommt man den Mist einfach nicht. Eventuell lernt man die Handgriffe und Tips & Tricks des “Streusalz-Entfernens” aber auch erst im Masterstudium der Ökotrophologie. Who knows.

Und die Kälte nervt auch. Aber dafür gibt es nächsten Sonntag Hot Yoga. What the fuck?
Hot Yoga! Unter Insidern auch Bikram Yoga genannt. Jetzt wisst ihr was gemeint ist, oder? Für die Unwissenden unter euch, in Kurzform: Bikram Yoga ist eine markengeschützte Serie von 26 Yoga-Übungen, die in einem heißen Raum praktiziert werden (bei ca. 35-40 Grad Celsius). Kann ich nur jedem weiter empfehlen, der auf 90 Minuten voller Schweiß und Schmerzen steht. Jeder hat so seine Vorlieben. Jetzt kennt ihr eine von meinen.

Schreib einen Kommentar