Letzter Eintrag aus Ayr

Werde am Samstag Ayr nach 7 Wochen verlassen und meinen wohl verdienten Urlaub antreten. Habe die letzte Zeit nochmal richtig schoen hart gearbeitet: Im Zuckerrohrfeld Graeser rausgezogen, nochmal Rockmelonen und Honeydews gepickt, Mangos verpackt und sogar Kuerbisse geerntet.

Das war vielleicht ne scheiss Arbeit. Das machen normaler Weise auch nur die Jungs, da man die Kuerbisse erst abschneiden, dann in einer Reihe sammeln und am Schluss noch circa 2 Meter hoch zu seinem Arbeitspartner auf den
Traktoranhaenger schmeissen muss, der die Dinger dann auffaengt und in nem “Bin” sammelt. Nach jedem Bin (circa 10 Minuten) wird dann gewechselt. Laenger kann man es auch nicht durchhalten unten zu stehen und die verdammten Pumpkins auf den fahrenden Anhaenger zu schmeissen. Bin aber mehr als stolz auf mich, dass ich das durchgezogen habe und ne bessere Figur gemacht habe als so mancher Typ.

Naja, werde mich am Samstag nochmal aus Airlie Beach melden, bevor es am Sonntag dann fuer mich auf die grosse Segeltour zu den Whitsunday Islands geht. Bin schon aufgeregt nach 7 Wochen meine zweite Heimat hier in Australien verlassen zu muessen und wieder auf eigenen Beinen zu stehen. Aber ich freu mich drauf.

4 Kommentare

  1. Rita Schmidt

    17. November, 2005 @ 14:47

    Hi Anna, ist echt superschön Deine Berichte zu lesen und ich bin doch ein wenig neidisch. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und freue mich schon auf weitere Lektüre.
    Liebe Grüsse in die Ferne !
    Rita

  2. Timo

    17. November, 2005 @ 16:59

    Hey stinker!
    Wollt Dir nur nochmal viel Spass für Deine Segeltour und Deinen wohl verdienten “Urlaub” wünschen! War echt schön mit Dir zu telefonieren! Werd mich wieder mal melden!
    Ciao, Timo

  3. Radames

    17. November, 2005 @ 20:20

    Viel Spaß auf der Segeltour :-)
    “Ich würde dich mitnehmen, flussaufwärts, weil du dich da auskennst” :-)

  4. Anna

    19. November, 2005 @ 9:26

    Fotos gibt es wahrscheinlich erst in nen paar Tagen/Wochen. Sorry. Aber hier in Airlie kann ich nirgendwo meine Kamera anschliessen.
    Morgen gehts zum Segeln. Bin ich vielleicht aufgeregt :)

Schreib einen Kommentar