Rainbow Beach – yeah, ich bin eine Surferin

Habe vor und nach meiner Fraser Tour ein paar Tage in Rainbow Beach gechillt und hier auch zufaellig sechs Leute aus Ayr wieder getroffen, und auf Fraser ist mir auch ein Maedel aus Ayr in die Arme gelaufen. Das ist langsam echt nicht mehr normal.

Anyway, gestern wollte ich eigentlich im Meer Kayak fahren, mit Delfinen, Schildkroeten, Rochen und dem ganzen anderen Kram. Wir waren aber nur zwei Leute, von daher wurde das abgesagt. Als Entschedigung haben wir Surfstunden bekommen. Haben also zu viert am Strand von Rainbow Beach das Surfen gelernt und standen auch alle beim ersten oder zweiten Mal schon auf dem Board. Richtiges Surfen kann man das zwar noch nicht nennen, aber man muss halt einfach nur ueben, ueben, ueben. Es sieht zwar beim Zuschauen total easy aus, es steckt aber einfach nur jede Menge harte Arbeit dahinter. Habe aber noch ein bisschen Zeit in Australien um zur perfekten Surferin zu werden. Also, das perfekte Weihnachts-/ Geburtstagsgeschenk fuer mich: ein Surfshirt mit kurzen Aermeln plus ein stylishes Surfboard.

Jetzt werde ich erst einmal die Sunshine Coast von Australien in Angriff nehmen, wo ich mir sicherlich mal ein Surfboard ausleihen und das ganze ohne Surflehrer probieren werde. Das koennte allerdings ziemlich peinlich werden. Aber das gehoert halt dazu. Der Weg zum perfekten Surfer ist hart, schmerzhaft und seeehr lang.
In einer halben Stunde geht es fuer zwei Naechte weiter nach Noosa, dann noch zwei Naechte Maroochydore und dann auf nach Brisbane. So langsam komme ich Sydney immer naeher.

PS: Bist du jetzt zufrieden mit mir, Claudia?

Ach ja, die letzten beiden Eintraege habe ich zeitgleich neu eingestellt, also nicht vergessen den Eintrag hier drunter auch noch zu lesen.

3 Kommentare

  1. Gabriele

    1. December, 2005 @ 11:29

    Sei nicht so geizig und kauf den Fummel,der Nikolaus sponsert
    das Kleidchen.wir wollen doch am Jahresende den
    australischen beach-boys gefallen.
    Also mach hinne!

  2. kopfballmonster

    1. December, 2005 @ 12:46

    Natürlich.aber ich fände es noch besser wenn ich mitsurfen könnte….will auch ins Warme–hier ist es soooooooo kalt
    tschööööööööööööööööööööö
    hdl
    viel spaß
    hals und beinbruch…..

  3. ohne meine Tochter

    1. December, 2005 @ 14:16

    So kann man auch kommunizieren,hoffe meine Vermutung
    ist richtig und du bist es die mit den Nudeln tanzt.
    Danke noch für die süße Versuchung,ist immer noch was da.
    Bin stolz auf mich!!!
    Melde mich noch vor dem großen Abenteuer.
    Bin reif für die Inseln,zuerst down under und dann im hohen
    Norden.
    Liebe Grüße,auch an die parents

Schreib einen Kommentar