Blue Mountains

Haben heute einen Tagesausflug mit dem “Mondmobil” zu den Blue Mountains gemacht. Leider war das Wetter sehr bescheiden: Sehr viel Nebel und Nieselregen, so dass wir leider nicht soo viel von der schoenen Aussicht geniessen konnten und uns auch die “Three Sisters” im Nebel verborgen blieben.

Dafuer haben wir aber einen tollen Wildlife Park (inklusive Koalastreicheln und Kaengurufuettern) besucht, wo ich sicherlich den ganzen Tag haette verbringen konnen. Einziger Wehmutstropfen: Ich habe den Kaenguru-Stempel irgendwie nicht gefunden, wodurch mir einer von insgesamt acht Stempeln in meinem “Featherdale Wildlife Park Passport” fehlt, was mich immer noch zu Tode aergern koennte.

Spaeter haben wir dann noch Kaengurus in freier Wildbahn sehen koennen, die einen sogar – dank Tarnhose :) – recht nah an sich heran gelassen haben. Ausserdem haben wir einem grossen Joey (Kaenguru-Baby) dabei zusehen koennen wie es wieder in den Beutel der Mutter geschluepft ist. Sehr interessant.

5 Kommentare

  1. Dietrich Fait

    5. January, 2006 @ 22:46

    moin liebe anna, jo, ihr habts richtig gut, na ja, einer muss ja arbeiten! quatsch, spass beiseite, wünsche dir mit deiner lieben family noch schöne tage, bis dann dein onkel dieter! ps: kängeruuuhhhs können boxen, hab ich mal im film oder im traum gesehen!

  2. Marianne und Siegfried

    6. January, 2006 @ 1:29

    Hallo Anna,
    mit großem Interesse lesen wir, was Du und Deine Familie so alles unternehmt.
    Die Bilder hier sind ja auch wirklich schön geworden.
    Wir haben uns ganz viele angesehen. So erleben wir am Rande auch ein bisschen was von Australien und Tasmanien.
    Ist ja richtig spannend!!!
    Grüße bitte Deine Mutti und Deinen Papa herzlich von uns!
    Vielleicht freuen sie sich darüber!?! Schmunzel!
    Wir denken an Euch!
    Marianne und Siegfried

  3. Anna

    6. January, 2006 @ 1:41

    Schoen dass so viele Leute (auch die, die ich nicht so gut kenne) meine Seite verfolgen. Da weiss man doch, dass man die ganzen Berichte nicht nur fuer sich selber schreibt.
    Werde meine Eltern bei naechster Gelegenheit gruessen. Sie werden sich sicherlich ueber die Gruesse freuen.
    Bis bald,
    Anna

    An Dieter: Guck nicht immer so viele brutale Filme! Kaengurus sind ganz lieb… zumindest wenn man sie nicht aergert!

  4. Marianne und Siegfried

    6. January, 2006 @ 2:01

    Danke Dir Anna!
    Du machst das alles aber auch wirklich super!
    Nochmals lieben Gruß
    Marianne

  5. Marianne und Siegfried

    7. January, 2006 @ 18:13

    Hi Anna,
    wir grüßen Dich lieb!

    Ich wollte mal ganz kurz Deine Seite besuchen, um Deiner Mama zu sagen, ihre schöne Ansichtskarte ist schon hier angekommen.
    Wir haben sie mit großer Freude gelesen. Danke !!!!
    Ein Brief von Köln hat länger gebraucht, um hier einzutreffen ….lach!
    Die haben bestimmt, um zu sparen, die Post mit dem Fahrrad befördert …hihihihi. Nach 14 Tagen kam er nämlich hier an.
    Wir wünschen Euch noch eine ganz schöne Zeit zusammen!
    Seid alle wieder einmal herzlich gegrüßt
    von Marianne
    und Siegfried

Schreib einen Kommentar