Fast 5 Wochen Neuseeland – Erster Halt: Auckland

Hallo,

bin gestern also in Auckland gelandet und muss sagen dass mir diese Stadt ziemlich gut gefaellt was wohl auch daran liegen mag, dass wir hier traumhaftes Wetter haben (26 Grad und Sonnenschein, was will man mehr?). Auch wenn ich ehrlich gesagt noch nicht wirklich viel von der Stadt gesehen habe, da ich heute fast den ganzen Tag verpennt habe. Aber es tat halt einfach mal wieder ziemlich gut einfach nur im Bett liegen zu bleiben und so lange zu schlafen wie man moechte.

Am Samstag geht ja meine Rundreise (die doch “nur” bis zum 9. Februar geht) ueber die Nord- und Suedinsel los und ich bin schon recht gespannt was das geben wird. Aber ich denke mal, dass ich unglaublich viele wunderschoene Landschaften sehen werde und die Zeit – wie eigentlich immer – viel zu schnell vorbei gehen wird.

PS: Ach ja, meine australische Nummer funktioniert hier nicht. Falls also irgend jemand in Kontakt mit mir treten moechte, bitte auf meiner deutschen Mobilenummer probieren: 0049 171 80 62 314

1 Kommentar

  1. Guido

    17. January, 2006 @ 11:02

    Hi An!! Nochmals Danke für die Glückwünsche!!
    Bin jetzt auch schon wieder heil aus meinem Snowboardurlaub zurück…naja, der hat ja nur 10 Tage gedauert…
    Wünsch Dir ganz viel Spaß in Neuseeland (vll. hat man ja dort noch nen paar Orks bei den Dreharbeiten vergessen…also sieh Dich vor ;-) )

    Liebe Grüße!!

Schreib einen Kommentar