DANKE

Sitze hier gerade im Internetcafe in Rotorua und mir laufen Traenen das Gesicht runter, vom vielen Lachen und vor Ruehrung. Die Fotos sind einfach nur einsame spitze und ihr seid echt die beste Familie die man sich nur vorstellen kann.

DANKE mates!!!!
(auch MERCI an alle die mir ne eMail/SMS geschrieben oder mich sogar angerufen haben. Habe mich tierisch drueber gefreut und mal wieder gemerkt wie sehr ihr mir doch fehlt!!!)

PS: Mein fuenfter “Flying Kiwi Tag” neigt sich gerade dem Ende zu und ich muss sagen, dass mir das echt ziemlich gefaellt und dass mir das Campen sogar ziemlich viel Spass macht (ausser vielleicht wenn es nachts doch seeehr kalt wird *bibber*). Ansonsten sieht man halt unglaublich viel von dem Land und die Leute sind unheimlich nett. An meinem Geburtstag war ich uebrigens 6 Stunden lang Kajak fahren, im Meer schwimmen, im See schwimmen und habe mir nen Sonnenbrand geholt. Das war mal ein Geburtstag der ganz besonderen Art. Koennte man sich aber dran gewoehnen :)

1 Kommentar

  1. Antje

    19. January, 2006 @ 13:01

    Hi Anna!
    schon komisch zu lesen dass du jetzt auch auf einer flying kiwi tour bist. ;-) Aber ich wünsche dir ganz ganz viel spaß. lohnt sich wirklich. Und kleiner Tipp für die kalten nächte: hol dir im warehouse ne wärmflasche. hatte ich auch. :-)
    liebe grüße, hdl,
    antje

Schreib einen Kommentar