Melbourne

Erste Eindruecke aus Melbourne: Mir gefaellt diese Stadt echt richtig gut. Hat alles was man so zum Leben braucht: Strand, Hafen, nen Fluss, viele schoene Geschaefte, ne Menge Gaerten, Parks, Baeume, Blumen, ein riesen Angebot an Ausgehmoeglichkeiten, freundliche Menschen und vor allem Kultur. Wow, was will man mehr?

Keine Ahnung wie lange ich hier bleiben werde bzw was die Zukunft so bringen wird. Im Moment geniesse ich einfach nur das Leben und verbringe viel Zeit mit lustigen Leiten aus meinem Hostel.

2 Kommentare

  1. Dietrich Fait

    22. February, 2006 @ 22:54

    moin liebe anna,
    genieße deine zeit, denn bald kommt die uni, und noch viel schlimmer: dann wirst du meine persönliche ernährungsberaterin, natürlich gegen ein angemessenes honoar, ich freue mich auf unser wiedersehen, ich grüße und drücke dich dein onkel dieter aus hamm-rhynern!

  2. Anna

    27. February, 2006 @ 2:12

    Hallo Lieblingsonkel!
    Schoen zu hoeren dass du immer fleissig meine Seite besuchst und mir immer so nette Kommentare schreibst. Danke!!!
    Noch nicht einmal 3 Monate und ich bin wieder zu Hause. Die Uhr tickt. Sehe das allerdings mit einem weinenden und einem lachenden Auge.
    Liebe Gruesse und bis bald!
    Deine Anna

Schreib einen Kommentar