Schon 2 Wochen in Melbourne…

…und es gefaellt mir immer noch sehr gut. Ist halt einfach ne tolle Stadt in der es einem nicht so schnell langweilig wird. Von daher werde ich wahrscheinlich auch noch so an die 10 Tage hier bleiben bevor es dann weiter zum arbeiten auf die Mornington Peninsula geht. Will naemlich auf keinen Fall zu den Commonwealth Games oder zum Formel 1 GP hier in Melbourne sein da hier die Preise fuer alles bestimmt so aufs doppelte ansteigen werden. Und das muss ja nicht sein. Mitte/Ende April werde ich dann wieder zurueck nach Melbourne gehen, da mich ja Benni dann hier besuchen wird. Juhu.

Mir geht es momentan auf jeden Fall sehr gut. Habe viele nette Leute kennen gelernt so dass man immer irgendwas gemeinsam unternimmt. Auch wenn es mal nur faul im Botanischen Garten rumliegen ist :)

Insgesamt kann man also sagen dass ich das Leben einfach nur geniesse. Habe ja auch nicht einmal mehr 3 Monate im wunderschoenen Australien, also rennt mir die Zeit so langsam davon. Auch wenn ich mich natuerlich schon irgendwie darauf freue bald wieder in good old Kaarst zu sein.

1 Kommentar

  1. Dietrich Fait

    9. March, 2006 @ 22:57

    moin liebe anna,

    du hast schon ne tolle zeit, aber jetzt kommts: wir alle werden uns bemühen, dass dein kommentar künftig lauten wird: na ja, das war schon toll, aber zuhause= family home kaarst und die nähe beim onkel dieter ist auch nicht schlecht!

    genieß die zeit, ich freue mich auf dich; wenn du wieder da bist, will ich dich für einen exklusiv-bericht einladen, also heb dir bitte ein paar erfahrungen auf, die nie einer erfahren wird, aber ich!

    ich drücke dich und wünsch dir alles gute, dein onkel dieter aus hamm-rhynern!

Schreib einen Kommentar