Perth

I just arrived in Perth a couple of hours ago. Um 8 Uhr morgens ging mein Flug nach Perth – dank Zeitunterschied in Western Australia bin ich schon um 10 Uhr morgens angekommen und konnte so frueh natuerlich noch nicht ins Hotel – ja ihr hoert richtig… Pantelis und ich, wir goennen uns den Luxus eines “richtigen” Hotels – einchecken. Von daher bin ich jetzt erst einmal ins Internetcafe gegangen um euch die Bilder der letzten 3 Tage (Great Ocean Road, Grampians und Adelaide) hochzuladen. Das sind so einige Fotos… von daher viel Spass beim Anschaun!

Zu Adelaide wollte ich noch folgendes sagen: Suesse, schnuckelige Stadt. Finde es echt super schade, dass ich insgesamt – noch nicht einmal – 2 Tage in South Australia verbracht habe. Aber das werde ich garantiert bei meinem naechsten Besuch in Australien nachholen!!!

4 Kommentare

  1. Timo

    4. May, 2006 @ 13:28

    Na kleene! Wie geht es Dir so? Haben ja länger nichts mehr voneinander gehört! Geniesse die letzten 2 1/2 Wochen! Wär schön, wenn man sich mal sehen könnte, wenn Du wieder in Kaarst bist! OK, bis denne!

  2. Anonymous

    4. May, 2006 @ 14:09

    Hallo, da bin ich wieder….habe ich schon erwähnt, dass wir hier super geiles Wetter haben….:)
    Aja, wir war euer Dinner? Alles geklappt?
    Ich habe heute abend Geschnetzeltes und Möhrengemüse…suuuuuuuuuper lecker!!!:)
    tschöööööö

  3. Anonymous

    4. May, 2006 @ 14:09

    möchte unerkannt bleiben;)

  4. Anna

    5. May, 2006 @ 10:42

    Habe gerade auch gar keine Ahnung wer das geschrieben haben koennte… ;)

Schreib einen Kommentar