Brisbane

3 neue Eintraege auf einen Schlag. Ob da gut geht? Naja, bin jetzt in Brisbane und es ist immer noch am regnen. Klasse. Ausserdem ist das Inet-Cafe hier irgendwie Muell, so dass ich das mit den Bildern nicht ganz auf die Reihe bekomme. Mal sehen…

Morgen ist Sightseeing angesagt, Sonntag Waesche waschen und Montag geht es weiter Richtung Sydney, an die Gold Coast, genauer gesagt Surfers Paradise. Der Name sagt ja schon alles :)

PS: Schoene Adventszeit wuensche ich euch allen. Haette ich fast vergessen. Weihnachten ist mir hier aber noch gar nicht so wiklich präsent… obwohl auch hier ueberall Weihnachtsmusik laeuft, die Verkaeufer Nikolausmuetzen aufhaben und man sich im Shoppingcenter mit Santa Clause fotographieren lassen kann.

1 Kommentar

  1. ohne meine Tochter

    2. December, 2005 @ 13:21

    Schöne Fotos,süßer Inselaffe nicht im Zoo,…….
    schadeeee,dass ich schon sooooo alt bin!!!!
    Das Leben ist einfach zu kurz!
    Liebe Grüße

Schreib einen Kommentar