Bye Byron!

In einer Stunde geht es weiter nach Coffs Harbour. Bye Byron Bay! Es waren 5 super Tage, aber die Reise muss schliesslich weiter gehen :) Am Freitag bin ich schon wieder in Sydney und die Aufregung steigt…

6 Kommentare

  1. ohne meine Tochter

    12. December, 2005 @ 18:10

    Meine Aufregung steigt auch,von little Kaarst in die weite
    Welt,das ist schon ein sehr großer Schritt!
    Ich feue mich riesig auf dich!!!und auf die vielen Abenteuer
    die uns erwarten.(Autofahren auf der falschen Seite!!!)
    Alles Liebe von mir und pass auf dich auf!

    Wir landen am Freitag um 20.45.
    Die Reservierungsnummer fürs Hotel ist-3207874786-
    Lage-488 George Street-Sydney.

    Man sieht sich down under,…..

  2. Telefonjoker

    15. December, 2005 @ 0:48

    Mahlzeit,
    hab eben ein wunderbares Buch (bzw. eigentlich derer zwei) für dich bestellt, die aber leider erst in den nächsten Tagen abholbar sind :(
    Bekommst dann eben doch ein Paket mit Weihnachts- und Geburtstagspräsent in einem :-)
    Doppelt hält halt besser ;)

    Der “Da Vinci Code” Decodierer

  3. Klaus

    15. December, 2005 @ 4:20

    Hallo Anna,
    ich habe bis jetzt alle Deine Berichte gelesen. Perfekt und super. Ich weiß jetzt die Reservierungsnummer, doch wie heißt das Hotel? Wo soll ich hinkommen am Freitag, die George-Street in Sydney ist doch etwas länger!
    Spaß beiseite, ich wünsche Dir auch weiterhin einen schönen Aufenthalt in “Downunder”, trotz kommender Verwandschaft.
    Liebe Grüße von Klaus aus dem berühmten Merzenich

  4. Anna

    16. December, 2005 @ 5:27

    An Matze: Kannst die Sachen auch noch Hanni mitgeben, das weisst du oder?
    Da brauchste dann kein Porto fuer bezahlen :)

  5. Matze

    16. December, 2005 @ 12:54

    Juhu :-)
    Wann kommt der Hanni denn runter?

  6. Uschi Reintges

    3. January, 2006 @ 12:53

    Liebe Anna,
    wir wünschen Dir, Deinen Eltern und Deinen Geschwistern
    alles Gute im neuen Jahr und weiterhin einen so
    erlebnisreichen Tripp. Wir verfolgen Deine Beschreibungen,
    die sind sehr interessant. Weiterhin alles Gute.
    Uschi uns Hans-Peter Reintges, Essen

Schreib einen Kommentar