Heiligabend in Sydney

Heute wieder in Sydney angekommen. Nachmittags waren es an die 40 Grad. Naja, ein seltsamer Heiligabend. Irgendwie kommt immer noch keine Weihnachtsstimmung auf und ich bin immer noch der festen Ueberzeugung dass Weihnachten dieses Jahr einfach ausfaellt. Waren zwar eben schoen essen und habe auch ein Geschenk aufgemacht, aber das war es dann auch.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten! :)

3 Kommentare

  1. Guido

    24. December, 2005 @ 17:29

    Hi An!
    Endlich wieder viiiiele Fotos :-) ..
    Aber sag mal…ich hab da nicht wirklich nen Aldi gesehen, oder??…lol…

    Und…wer ist denn mit dem Postwagen gefahren? *grins*

    Wünsche Dir und deiner Familie trotz Supersommer schöne Weihnachtstage!!

    LG…

  2. Bene

    24. December, 2005 @ 17:33

    Hallo Anna und Gabi!
    Ich wünsche euch Frohe Weihnachten, auch wenn auf den Fotos alles andere zu sehen ist als “weihnachtliche” Landschaften ;)
    Ganz herzlich möchte ich mich auch für die nette Karte und das Geld bedanken…vielen Dank!
    Schöne Grüße und Weihnachtswünsche auch vom Rest der Fights! Macht’s gut und rutscht ordentlich ins neue Jahr!

  3. Anna

    26. December, 2005 @ 6:07

    Danke fuer die Weihnachtsgruesse!
    Frohe Weihnachten zurueck an dich, Bene und den Rest deiner Familie!!!

    Auch an dich Guido, Frohe Weihnachten! Klar war das nen Aldi. Hier in Sydney war ich vor 5 Monaten sogar mal in nem Aldi drin :)
    Ach ja, das Auto ist Mama gefahren. Ich darf ja noch nicht. Bin ja noch zu jung.

Schreib einen Kommentar