Zweiter Arbeitstag

Zweiter Arbeitstag erfolgreich hinter mich gebracht. 7 Stunden lang in der Kälte (keine Ahnung so um die 15-20 Grad) mit einem recht großen Schild stehen und Flyer verteilen. Das macht vielleicht Spaß. Immerhin hatte ich einen schönen Blick direkt aufs Queen Elizabeth Building. Ansonsten wurde ich oft als Wegweiser benutzt. Wurde andauernd gefragt wo man denn dies oder das findet und hab die Leute glaub ich überall hingeschickt nur nicht dahin wo sie eigentlich hin wollten. Naja, selbst schuld wenn man einen dummen Touri nach dem Weg fragt :) Ansonsten habe ich noch recht viele mitleidige Blicke bekommen und auch ein paar dumme Sprüche hören müssen.

Nur die Mittagspause mit Michael war ein kleiner Lichtblick am Horizont. Da war es gestern ja noch wie im Paradies: Tshirts nach Farben und Größen sortieren, Klamotten zählen etc. das ist dagegen ja richtig anspruchsvoll. Naja, morgen “darf” ich dann auch wieder drinnen im Outlet Store arbeiten… Tshirts zusammen legen und Kunden beraten… Ich habe mich also schon so langsam hochgearbeitet. Ne, Scherz. Es wird halt jeden Tag gewechselt. Mal sehen. Bin auf jeden Fall froh eine Strumpfhose dabei zu haben sonst wäre ich heute garantiert erfroren.

Morgen muss ich auch unbedingt mal meine Wäsche waschen. Wollte ich heute Abend eigentlich machen, aber dann habe ich das Internet-Cafe irgendwie vorgezogen :) Außerdem wird morgen ein Flug nach Darwin gebucht. Will endlich Sonne haben und Temperaturen über 30 Grad. Das habe ich mir nämlich verdient.
Letztens haben wir im Hostel gekocht. Das war echt mal extrem lustig. Wenn 10 Leute in einer relativ kleinen Küche 10 verschieden Gerichte zubereiten. An das Bild werd ich mich wohl gewöhnen müssen :)
Man lernt hier eh so viele schräge Leute kennen. Echt interessant. Nur einen richtigen Australier habe ich noch nicht kennen gelernt. Das kommt hoffentlich in Darwin beim Wwoofen.

So, Leute bin hundemüde. Hab euch noch ein paar Fotos hochgeladen.

Liebe Grüße an alle.

Schreib einen Kommentar