Stuck in Singapore

Bei meinem Glueck hat der Anschlussflug von Singapore nach Frankfurt 5 Stunden Verspaetung und ich sitze hier am Airport fest (siehe Pics). Immerhin gibt es hier free Internet und ich bin schon in den Genuss eines Festmahls bei McDoof gekommen (Danke Qantas… grummel).

Der Flug von Perth nach Singapore war allerdings ziemlich cool. Hatte neben mir einen Platz frei und habe drei Filme geschaut: Tristan & Isolde, The Oyster Farmer and The March Of The Penguins. I love movies…

Anyway. Im Moment mag ich einfach nur noch nach Hause. Bin muede und fertig…

3 Kommentare

  1. die schrecklich,netten Chaoten,....

    21. May, 2006 @ 20:08

    Hallo liebe Heimkehrerin,

    wir freuen uns riesig auf dich!!!

    Endlich wieder gesundes Essen,Muffins,voller Kühlschrank,
    volle Getränkekisten im Keller,aufgeräumte Küche,
    die spannenden Samstagfussballnachmittage,
    alles wonach das Herz begehrt,…….
    Wie sehr haben wir dich vermisst!

    Endlich wieder eine vollständige family!

  2. Anna

    21. May, 2006 @ 20:17

    Ihr seid soooo lieb!
    Nur noch 20 Stunden dann bin ich da. Can’t wait!

  3. Tobi

    22. May, 2006 @ 7:31

    Ich eile!

Schreib einen Kommentar